Rohr-Wärmetauscher blau/gold für Frischwasser

Frischwasser-Wärmetauscher komplett aus Edelstahl V2A.

Zur Erzeugung von Frischwasser aus dem Pufferspeicher oder über die Heizleitung.

Baulänge 50 cm, Länge über alles 60 cm. Durchmesser 15 cm.

Mit Hartschaum- Isolierung ca. 20 cm!!

Anschlüsse: 2 Stück Halbzollmuffen für den Brauchwasseranschluss

     3/4-Zoll IG/AG für Heizwasser-Anschluss

Bester Wirkungsgrad!

Verstopfung durch den hohen Innendurchmesser auf der Brauchwasserseite fast nicht möglich.

Darf nur vom Fachmann angeschlossen werden!!

Sie wissen nicht wie`s geht? Rufen Sie an:

0664 2827977 tägl. bis 21.30 Uhr

Sie sind am Sonntag Abend bei der Montage und wollen eine Info, na dann.....ich warte!!

 

ca. 50 Stück noch vorhanden!

Sonderpreis: Preis 500 Euro (LIstenpreis 1200 Euro)

Weit weniger Widerstand als vergleichbare Plattenwärmetauscher!!

Hohe Stromersparnis an  der Pumpe!!!! 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Willi aus Traunstein (D) | Antwort 29.03.2019 15:16

Den Hans mag ich, er gibt wirklich sinnvolle Tipps bis zu Fertigstellung!! Mein gel. Heizungsbauer hat versagt und ich musste ihn von der Baustelle verweisen

Hauser Manfred | Antwort 28.11.2018 14:05

Nettes Team. Vom Erstgespräch mit guter Beratung bis zur Zustellung innerhalb 2 Tagen. Hat mich echt beeindruckt!! Danke für die " Anschluß-Idee"! L.G, Hauser

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

10.06 | 10:07

Hans`s gebrauchter Holzvergaser hätte eigentlich nur eine Übergangslösung sein sollen. Der Ofen heizt mein Haus seit 2014 wirklich super.

...
17.02 | 11:21

Hätte gerne bei Egger eine Wärmepumpe gekauft, allerdings verkauft er aus Überzeugung keine, wegen Atomstrom usw. Aber sein Ofen geht seit 3 Wintern super!

...
22.11 | 13:10

Eggers Dünnschicht-Module, die sogar lichtdurchlässig sind, sind echt der Hammer! Mein PKW ist jetzt nicht mehr weiß, sondern erstrahl jetzt in orange!

...
02.07 | 16:53

PV Glasmodul als Solartisch gekauft. 320 cm lang. Sonderanfertigung, hat sicher keiner und sieht verdammt toll aus. Meine Gäste sind verblüfft, Danke Johann

...
Ihnen gefällt diese Seite