Sicherheitsglas ESG 4 mm, hagelfest!

ESG Sicherheitsglasplatten, 2 Formate, HAGELFEST, Solargläser, gesäumte Kanten, keine Kratzer, NEU!

 Preis pro Platte nur

100 Euro

 

Auch als Kollektorgläser für Sonnenkollektoren zugelassen!!

Idealer Wind- und Lärmschutz und bedingter Sichtschutz (je weiter entfernt, desto undurchsichtiger),

>für Gewächshaus bzw. Glashaus  (keine Verbrennungen an den Pflanzen), Veranda, Wintergarten, Terrasse usw.

Als Glas-Gartenzaun- wartungsfrei und immer schön! Sehr schön mit Stehern aus Klinker, Granit oder Gabionen.

Ausbruchsicher, passend bei Hunden.

Tolle Gestaltungsmöglichkeiten.

 

Formate: 

 

 

212 x 101 cm, prismiert,              guter Sichtschutz

 

197,5 x 97,5 cm, prismiert,          guter Sichtschutz

 

Hohe Belastbarkeit:  350 kg/m²

 

Alle Formate nur 4 mm dick, aber extrem stabil!!

HAGELFEST!

 

Weiters verwendbar für: (Fachmann fragen)

Fassade,  Raumteiler, Terrarien, Abtrennungen im Garten, Staubschutz in Neben- und Stallgebäude, Fenster für Reithalle oder Wirtschaftsgebäude, Lärmschutz z.B. bei Wärmepumpen, Spritzschutz bei Maschinen usw.

Vorsicht: Hartglas, kann nicht mehr zugeschnitten oder angebohrt werden!

> Glas wurde für Sonnenkollektoren zugelassen <

 

Jede Platte nur

100 Euro, egal welche Größe!!

 Gewicht pro Platte: ca. 20 kg

 

 

Leider darf ich auf ausdrücklichen Kundenwunsch keine Bilder von einem tollen 8eckigen Glashaus zeigen, das er mit diesen Platten gebaut hat, leider!!

Beachten Sie auch, dass bei diesen Gläsen durch die Oberflächenstruktur Verbrennungen der Bepflanzung im Glashaus minimiert werden!!

Ein überlackieren mit Acryl-Farbe ist wegen der etwas raueren Oberfläche bei den prismierten Platten möglich!🙂

 

Passende Befestigungen erhalten Sie im Fachhandel oder Baumarkt!

 

 Günstige und rasche Zustellung möglich! 

 

 

Bitte nicht NACHMACHEN - wir übernehmen keine Garantie!!!
Windschutz für Terrasse
Dusche beim Pool im eigenen Garten!
Gartenzaun mit Glas und Granit

Lärmschutz

Sichtschutz

Windschutz

Abtrennung

Glaszaun

Hochbeetabdeckung

Fenster-Ersatz

Poolumrandung usw.

 

Toller Sicht- und Windschutz für die Terrasse
Gartenabschnitte trennen mit Glas
Schöne Poolumrandung

Lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf!

Idealer Sicht- und Windschutz auf der Terrasse usw... überlackierfähig!!

Beispielfotos!

 

Näheres unter 0664 / 28 27 977

Besichtigung jederzeit vor tel. Absprache möglich!

Neueste Kommentare

07.06 | 10:01

GEV hatte Recht. Der Umstieg von Öl auf eine Wärmepumpe kostet mich 26000 Euro. Um diese Investition heiz ich mit Öl die nächsten 25 Jahre weiter. Danke GEV!!

23.10 | 14:27

Den Egger mag ich! Vormittag 300 Liter Boiler kaputt, Nachmittags haben wir einen Neuen einbauen können. Das nenn ich "Service"! Danke Hans Egger

10.06 | 08:07

Hans`s gebrauchter Holzvergaser hätte eigentlich nur eine Übergangslösung sein sollen. Der Ofen heizt mein Haus seit 2014 wirklich super.

17.02 | 10:21

Hätte gerne bei Egger eine Wärmepumpe gekauft, allerdings verkauft er aus Überzeugung keine, wegen Atomstrom usw. Aber sein Ofen geht seit 3 Wintern super!