Plattenwärmetauscher 4 bis 250 KW lgernd

Hochwertige Plattenwärmetauscher

Typenschild Plattenwärmetauscher

Hochwertige Plattenwärmetauscher,  4 bis 250 KW , optimal zum Selbstbau für Solar und Frischwassermodule, Übergabestationen usw...

Beste Wärmeübertragung durch lange Baulänge, teilweise mit  Spüleinrichtung zum Entkalken und zur Reinigung im eingebauten Zustand!

 Wärmetauscher auch für Wärmepumpen lagernd!!

Techn. Datenblatt siehe Hersteller-Typenschild

Preis:  300 Euro inkl. Mwst

Neueste Kommentare

07.06 | 10:01

GEV hatte Recht. Der Umstieg von Öl auf eine Wärmepumpe kostet mich 26000 Euro. Um diese Investition heiz ich mit Öl die nächsten 25 Jahre weiter. Danke GEV!!

23.10 | 14:27

Den Egger mag ich! Vormittag 300 Liter Boiler kaputt, Nachmittags haben wir einen Neuen einbauen können. Das nenn ich "Service"! Danke Hans Egger

10.06 | 08:07

Hans`s gebrauchter Holzvergaser hätte eigentlich nur eine Übergangslösung sein sollen. Der Ofen heizt mein Haus seit 2014 wirklich super.

17.02 | 10:21

Hätte gerne bei Egger eine Wärmepumpe gekauft, allerdings verkauft er aus Überzeugung keine, wegen Atomstrom usw. Aber sein Ofen geht seit 3 Wintern super!